Spare Geld, indem Du Deine eigenen Zigaretten herstellst.

Unser Vorzeigeprodukt, die Golden Rainbow Zigarettenmaschine, verkörpert Eleganz und Raffinesse in der Welt des Tabaks. Diese revolutionäre Maschine wurde für den persönlichen Gebrauch entwickelt, unabhängig davon, wie viele Zigaretten Du täglich rauchst und bietet ein unvergleichliches Erlebnis.

Der Golden Rainbow ist ein einzigartig gestalteter Tabakinjektor, mit dem Du mühelos King Size-Zigaretten herstellen kannst. Jeder Aspekt dieser Maschine ist das Ergebnis kreativer Technik und sorgfältiger Handwerkskunst, die die Qualität jeder Zigarette, die Du produzierst, gewährleistet.

Die Bedienung ist ebenso einfach wie effektiv. Lege Sie bis zu 10 Zigarettenhülsen auf einmal ein, füge Deinen Lieblingstabak hinzu, ob Pfeifen- oder Zigarettentabak (wir empfehlen Hülsentabake). Wähle dann einfach den gewünschten Verdichtungsmodus aus und lasse Deine Golden Rainbow den Rest erledigen.

Um Deine Erfahrung noch besser zu machen, haben wir nützliches Zubehör ins Programm genommen, das Dir dabei helfen soll, jedes Mal perfekte Zigaretten herzustellen.

Die kompakten Maße von 70cm Breite x 16cm Höhe x 17cm Tiefe.  und ein Gewicht von nur 4,3 Kilogramm machen die Golden Rainbow zu einem praktischen und leicht zu integrierenden Gerät für Deinen Alltag. Die 230-Volt-Spannung gewährleistet einen sicheren Gebrauch.

Erlebe mit uns die Kunst der Herstellung von Premium-Zigaretten mit Leichtigkeit und Eleganz durch Golden Rainbow.